185584_259214930862736_92620094_n

Nein, es geht nicht um Kapitalismus, sondern um SATANISMUS!

| Keine Kommentare

 

Wir sind mehr oder weniger alle Opfer dieses Systems der PERVERSION, der Umkehrung aller tradierten Werte.

Das Ziel ist die Vernichtung der Menschheit bis auf 500 Millionen Auserwählte. (Die Pläne sind seit den 60er Jahren bekannt u. werden seitdem umgesetzt -> Anhang)

Die Satanisten / Illuminaten / ZioNazis beziehen ihre Macht u.a. daraus, Menschen gezielt Schuldgefühle, Angst, Aggressionen einzupflanzen u. sie via „Teile u. Herrsche!“-Strategie in Abhängigkeit u. geistiger Versklavung zu halten! (-> Holo-Kost-Schuldkult, „Du bist schuld, daß in Afrika Kinder verhungern!“ „…daß eine Klimakatastrophe droht!“ etc.) und damit weiter zu versklaven u. auszuplündern.

PERVERSION: “Geschäftsgrundlage” des Rothschild-Zionismus
http://lupocattivoblog.com/2010/03/15/perversion-geschaftsgrundlage-des-rothschild-zionismus/

Statt dem pösenpösen „Kapitalismus“ wird man uns bald einen “Kommunismus” neuer Ordnung anbieten: -man achte nur mal auf die Parolen, mit denen die Occupy-Bewegung geimpft wird- bargeldlos, RFID-gechippt, total überwacht mit Freiheit im “Hasenkasten” – http://euro-med.dk/?p=23281 – …der sich für die Schafe leider mal wieder zu spät! als Faschismus entpuppen wird… Trotz allem: Nie wieder! …wieder reingefallen…

Globalisten, Illuminaten, ZioNazis… sind in diesem „Spiel“ Werkzeuge der Seelenfresser-Fraktion, die alle Werte umkehren und uns vom göttlichen Impuls entfernen wollen : Der Anti-Christ als perverse Parodie auf den Christus-Impuls.

Die LUZIFER-Verschwörung der Illuminaten und des New Age ist die Verführung zur SELBSTVERGÖTTLICHUNG, die Rebellion gegen Gott, seine Gesetze u. seine Schöpfung.

Es handelt sich also um einen Krieg, der gewaltiger, umfassender u. subtiler ist, als sich die meisten vorstellen können. Es ist der Krieg, der letztlich um das Wertvollste geführt wird, um unsere SEELEN!

„Denn deine Kaufleute waren Fürsten auf Erden, und durch deine Zauberei sind verführt worden alle Völker.” — Offenbarung 18: 23

“Es sind nämlich dämonische Geister, die Zeichen tun und ausgehen zu den Königen der Erde.” — Offenbarung 16: 14

“In meinem Namen werden Sie Dämonen austreiben.” — Markus 16:17

“Ziehet an den Harnisch Gottes, dass ihr bestehen könnt gegen die listigen Anläufe des Teufels. Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Fürsten und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in der Finsternis dieser Welt herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.” — Epheser 6:11

Schaut euch die folgenden Videos an:

Schlüssel-Aussagen der frühen Aufklärer über die Pläne der Illuminati u. deren Zus.arbeit mit Dämonen, die für die Verbreitung ihrer Wahrheit liquidiert wurden:

Wenn das also tatsächlich die Wahrheit ist, dann beantwortet sich auch die Frage, warum so viele Verkünder einer angeblich gefährlichen aber anderen Wahrheit heute am Leben bleiben!

Insider berichtet über die Dämonen-Magie der Illuminati:

Hillary Clinton – satanisch

HINTERGRUND-INFOS:

Catherine Austin Fitts im Interview: Über “das Zentralbanken-Kriegsführungs-Investitionsmodell” / “the central banking-warfare investment model” und die Rolle der Drogen dabei: www.larsschall.com/2011/09/03/hinter-dem-lenkrad/

Hab selbst hier zum ersten mal die Strategie der Kabalen wirklich verstanden!
Es geht ähnlich wie beim GO-SPIEL darum, möglichst grosse Territorien mit möglichst geringen Mitteln zu kontrollieren.

>>Das höchst profitabelste Geschäft auf dem Planeten Erde ist die Sklaverei. Und die höchst effizienteste Art der Sklaverei ist die Kontrolle der Leute durch die Kontrolle ihrer Köpfe, besonders dann, wenn man sie kontrollieren kann, ohne dass sie wissen, dass sie kontrolliert werden.<< -- Catherine Austin Fitts

Die Geschichte deiner Versklavung

Der MASTERPLAN (1969 offenbart!):
http://www.zeitkritiker.de/index.php/infocenter/132-was-die-elite-mit-uns-vor-hat/238-der-masterplan-die-aussage-eines-zeugen-teil-i-bis-vi-die-neue-ordnung-der-barbarei

Die Ziele der NWO-Kabalen/Illuminati – kurz & knackig:
www.zeitenschrift.com/magazin/64_die_ziele_der_illuminati.ihtml

Totale Manipulation Vergiftung Versklavung der Menschheit! -15 min.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.